So unterscheidet sich SPONVISION

Warum sollten Sie ausgerechnet auf SPONVISION vertrauen?

Niemand ist in Wahrheit einzigartig kreativ. Und daher gibt es gewiss auch andere Agenturen und Dienstleister, die in der Lage sind, ähnliche Arbeitsergebnisse zu realisieren. Also stellt sich die Frage: "Warum sollten Sie ausgerechnet SPONVISION engagieren?"

Um Vertrauen zu schöpfen, erweisen sich persönliche Empfehlungen als das geeigneteste Mittel. Freundlicherweise haben sich einige meiner Kunden bereit erklärt, Interessenten Auskunft über SPONVISION zu erteilen. Nutzen Sie bitte diese Kontaktmöglichkeit zu meinen Referenzkunden, um sich in einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten als Ihr potenzieller Geschäftspartner zu überzeugen.

Und ansonsten möchte ich Sie auf folgende Merkmale meiner Arbeit hinweisen, mittels derer ich mich von den meisten Mitbewerbern unterscheiden kann:

  • Professionalität: Ich bin weder ein Internettechnologie-verliebter Nerd, noch ein Designer, der Gestaltung zum Selbstzweck betreibt. Bei allen meinen Projekten steht die betriebswirtschaftliche Nutzenbetrachtung meiner Kunden an erster Stelle. Gerade diese Mischung aus Kreativität und Bodenständigkeit ist offensichtlich selten, was für mich ein Glück bedeutet, weil ich mich so am Markt recht deutlich unterscheiden kann.
  • Qualität: SPONVISION steht für bestens ausgeführte Arbeiten. Akkuratheit, Gründlichkeit und Reproduzierbarkeit zählen zu den Standards und zum Selbstverständnis dieser Agentur.
  • "Ich kümmere mich um alles": Klar, für die meisten meiner Kunden ist der Internetauftritt zwar sehr bedeutsam, aber er ist nicht das Kerngeschäft. Und so werden immer wieder Termine nach hinten geschoben - nach dem Motto: "Ich muss mich damit erst mal auseinandersetzen, aber dazu hab ich jetzt keine Zeit!" Und hier komme ich ins Spiel - Auf Kundenwunsch nehme ich Ihnen alles ab. In aller Regel brauche ich Ihre aktive Mitarbeit nur zweimal: In einem 2-stündigen Termin, indem wir alles aufnehmen und definieren und in einem halbstündigen Termin zur Abnahme meiner geleisteten Arbeit. 
  • Geschwindigkeit: In aller Regel zeigen sich die Kunden angetan von den schnellen Reaktionszeiten und effizienten Arbeitsergebnissen. Das Ergebnis von Sachkenntnis, Erfahrung, eines gewissen Talents und laufender Optimierungen der Arbeitsprozesse.
  • Zuverlässigkeit: Meine Kunden sprechen häufig das Kompliment aus "Herr Brückner, auf Sie kann man wirklich zählen!" Ich arbeite nach konsequentem Projektmanagement mit sauberen Definitionen von Arbeitsergebnissen und verbindlichen Terminzusagen.
  • Umfassendes Agentur-Portfolio: Zum einen hatte ich die glückliche Gelegenheit, mich über die vielen Jahre zu einem Anbieter zu entwickeln, der eine ungewöhnliche Kombination an Dienstleistungen abdecken kann (z.B. Internetgestaltung + Fotografie aus einer Hand) und zum anderen arbeite ich in modernen Experten-Netzwerken von befreundeten Freelancern und Spezialisten, sodass wir miteinander beinahe alle Dienstleistungen anbieten können, die früher großen Agenturen vorbehalten waren und insofern gleichermaßen in der Lage sind, auch hoch anspruchsvolle Aufgabenstellungen zu bedienen.
  • Wirtschaftlichkeit: Aufgrund intelligenter Kostenstrukturen bin ich in der Lage, Kostenvorteile an meine Kundschaft weiterzugeben und insoweit sehr wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten

 

 

Ausbildung & Weiterbildung

Bankkaufmann

Diplom-Betriebswirt (FH)

  • Schwerpunkte: Marketing, Kommunikation, EDV
  • Diplomarbeit: "Electronic Commerce - Konzept und Realiserung an praktischen Beispielen"
    • Praxisdiplomarbeit bei Eutelis Consult Unternehmensberatung GmbH
    • Note: Sehr gut
    • Prämiert und dotiert mit dem Förderpreis des Goethe Instituts Düsseldorf

Fortbildung / regelmäßige Weiterbildungen / Seminare / Kurse/ Spezialisierung, z.B.:

  • Online Publishing (Metaluna Computertraining)
  • Internet Design (Schauer Teach)
  • Joomla-Intensivkurs (Raupach Consulting)
  • Der Marketing-Mix (Heider Consulting)
  • Englisch-Training (Wallstreet Institute)
  • Rhetorik I-III (Palausch Centrum für Management und Rhetorik)
  • Präsentation für Profis I-IV (Management Circle)
  • B2B Kommunikation (Management Circle)
  • Zielgruppendefinition (Management Circle)
  • Fotografie-Workshops (Calumet, Schwarzweißplus)
  • Film-Design (Neumann Filmwerkstoff)
  • Das Drehbuch für Imagefilme (Gerat Spiral)
  • Werbespots und ihre besondere Magie (J. Kessler)
  • Werbebotschaften in Präzision (Hans Urmeier)
  • Cutting - von Grob- bis Feinstschnitt (I. Kezcliszki)
  • Filmspektakel mit DSLR Cams (Hiyushi Movie)
  • Programmierungen im Web (Janisch World)
  • Die Werbesprache (Dialog Sprachinstitut)
  • Erfolgreich texten, treffend formulieren (Dialog Sprachinstitut)
  • Grafik Design-Fortbildungen (BIP, Geissel, Kameier)
  • Werberelevanz von Webseiten (Hans Urmeier)
  • Corporate Identity (GITT Consult)
  • Corporate Design (GITT Consult)
  • Magisch kommunizieren (Schachtner)
  • Grafik & Layout (Gause Publications)
  • Zeitmanagement (Social Design)
  • Bildbearbeitung (Leoncool Fotografie)
  • Printdesign (Kiewel)

 

 

 

 

Kontakt

sponvision I  Bachstr. 143  I  D-40217 Düsseldorf

Geschäftsinhaber: Dipl. Betriebsw. (FH) Stephan Brückner

Fon: +49 (0) 1 73 - 94 65 92 7

E-Mail: zum Kontaktformular

Impressum

 

SPONVISION - Ihre 100% Agentur für Visuelle Kommunikation seit 2005

Top-Qualität der Arbeitsergebnisse, 100% Termintreue, eine rasante Arbeitsgeschwindigkeit & die reibungslose Zuverlässigkeit - das sind die Parameter, die SPONVISION zu einer ungewöhnlich beliebten Agentur machen. Hier erhalten Sie Agenturleistungen wie Internetgestaltung, Fotografie, Videoproduktion und diverse Designarbeiten. Größere Aufträge werden in modernen Projekt-Netzwerkteams aus eingespielten und erfahrenen Spezialisten bewerkstelligt.

 

Aktuelle Seite: Home Referenzen So unterscheidet sich SPONVISION